// senioren feiern  fasching in unterpleichfeld

// senioren feiern fasching in unterpleichfeld

Zur Fachingsfeier des Seniorenkreises konnten auch zahlreiche Narren aus Burggrumbach  und “Veit” begrüßt werden.

“Lachen und Humor können die Lebenszeit verlängern” wurde als Motto ausgegeben. Und das kam nicht zu Kurz.

Es wurde ein buntes Programm geboten. So kamen zwei Klatschfrauen “Tilly und Wally” auf die Bühne und unterhielten mit lustigen Witzen. Weitere Beiträge zu den “Problemen bei der Wahl eines Faschingskostüm”, “den Schwierigkeiten eines Jung-

gesellen beim Umsetzen der Kochrezepte”, und “den Erfahrungen eines Psychiaters” hatten viele Lacher auf ihrer Seite.

Schunkelrunden und eine Polonaise brachten viele Senioren auf die Beine.Zum Schluß kamen Albrecht Leibold als “Mohr” aus dem Unterpleichfelder Wappen und Erich Göbel von der Faschingsgesellschaft Pläfelder Läushammel und schilderten mit viel Witz, launigen Worten und Gesang das Dorfgeschehen des letzten Jahres.

Bei Kaffee und Kuchen und anschließendem Essen wurde der Akku wieder aufgetankt.

Mit einem kräftigen Helau ging  der unterhaltsame Nachmittag zu Ende.

Senioren Faschingsfeier 1

Senioren Faschingsfeier 2

 

Helga Göbel


kommentieren…