// sommerferienprogramm tsv / vfr

// sommerferienprogramm tsv / vfr

Kleine Balljongleure hatten Riesenspaß

Unterpleichfeld. Sie konnten gar nicht genug kriegen und dabei stand der Ball immer im Mittelpunkt. 38 Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren hatten sich angemeldet zum Sommerferienprogramm des TSV Unterpleichfeld / VfR Burggrumbach. Sechs Betreuer boten auf dem Sportgelände des TSV für die kleinen Balljongleure jede Menge Spaß, ob beim 7-Meter-Schießen auf Minitore, beim Ziel-Schießen, Slalomlauf, Dosenwerfen und Wasserparcours. Fleißig wurden die erzielten Punkte auf der Score-Card eingetragen und natürlich verglichen – genügend Ansporn, um in der nächsten Runde noch ein bisschen besser zu werden. Liebevoll motiviert und immer wieder angefeuert von ihren Betreuern waren die Kids schlussendlich alle kleine Siegerinnen und Sieger.

dav

Text + Foto: Petra Höffler

 

TSV Unterpleichfeld und VfR Burggrumbach bieten ein Ferienprogramm für fußballinteressierte Jungen und Mädchen zwischen 4 und 10 Jahren an. Am Freitag, den 09. August und Freitag, den 23. August von 15:30 – 18:00 Uhr auf dem Sportplatz des TSV Unterpleichfeld.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, die Teilnahme ist kostenfrei.

In einem Trainingsparcours werden verschiedene Übungen mit dem Ball angeboten.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Bitte meldet euch für die weitere Planung telefonisch oder per Whats App unter 0176/80360696 an.


kommentieren…