// verabschiedung werner wunderling

// verabschiedung werner wunderling

Nach 47 Dienstjahren in den wohlverdienten Ruhestand

Am 28.05.2019 wurde Herr Werner Wunderling nach 47 Dienstjahren offiziell von Bürgermeister Alois Fischer in der Gemeinderatssitzung in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Herr Wunderling, der am 01. August 1972 eingestellt wurde hat 1978 die Fachprüfung I und 1981 die Fachprüfung II für Verwaltungsangestellte absolviert.

Im Juni 1983 wurde Werner Wunderling zum Standesbeamten und anschließend zum Leiter des Standesamtes für den Standesamtsbezirk Unterpleichfeld ernannt.

Während seines Werdegangs war Herr Wunderling in allen Bereichen der Verwaltung tätig. In der Zeit von 2006 bis 2015 war er Geschäftsleiter der Gemeinde Unterpleichfeld.

Am 03.08.2017 feierte Werner Wunderling sein 45-jähriges Dienstjubiläum in der Gemeinde Unterpleichfeld.

Bürgermeister Alois Fischer dankte Herrn Wunderling zum Abschied für seine treuen Dienste und überreichte ihm einen Präsentkorb für seine geleistete Arbeit für die Gemeinde Unterpleichfeld.

SONY DSC

SONY DSC

 


kommentieren…