// vollsperrung zufahrt in das gewerbegebiet „spielleite II“

Aktuelles von der Baustelle “An der Spielleite”:

Heute wurden über 300 Tonnen Fräsmaterial abtransportiert, morgen soll die über 300 Meter lange Fahrbahndecke asphaltiert werden, anschließend wird dann eine Feinschicht aufgebracht.

Die Öffnung der Ausfahrt zur Bundesstraße B 19 wird voraussichtlich planmäßig wieder geöffnet sein.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

 

 

Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass die Einfahrt von der Bundesstraße B 19 in das Gewerbegebiet „Spielleite II“ auf Grund von Fräs- und Asphaltierarbeiten der Bundesstraße ab Montag, den 06.05.2019 früh 7:00 Uhr bis Freitag, den 10.05.2019 komplett gesperrt sein wird. Die Umleitung für die Zu- und Abfahrt erfolgt während der Vollsperrung über den Mühlweg. Das absolute Halteverbot im Mühlweg bleibt bestehen.

Umleitungsplan Vollsperrung Spielleite

 

 


1 Kommentar


  1. Michael Maler

    Gibt es mal eine Info, wann die Baustelle endlich fertig wird? bzw. wann die Baustellen Ampel abgebaut wird. Die nervt so was von…

kommentieren…