// neuer rektor in der pleichachschule unterpleichfeld

Am Freitag, den 30.11.3018 war die offizielle Einführung des neuen Schulleiters Jens Dietzsch. Seit 1. August 2018 ist er Rektor an der Grund- und Mittelschule des Schulverbands Unterpleichfeld. Der neue Rektor Jens Dietzsch begrüßte die Ehrengäste: Schulrätin Ruth Klawitter, Bürgermeister Rosi Schraud (Estenfeld), Alois Fischer (Unterpleichfeld), Birgit Börger (Prosselsheim), Konrad Schlier (Bergtheim), Bernd Schraud (Hausen) und Martina Rottmann (Oberpleichfeld)  den Personalratsvorsitzenden Stephan Debes, die Lehrer und das Personal, auch die Schüler, die vom Schulverband der Gemeinden Unterpleichfeld, Bergtheim, Hausen und Oberpleichfeld und dem Schulverbund Estenfeld und Rimpar gekommen waren.

 

8531570_slider-detail_1s1EAs_mfs6K1[1]

(v.l.): Rosalinde Schraud (Estenfeld), Alois Fischer (Unterpleichfeld), Schulrätin Ruth Klawitter, Birgit Börger (Prosselsheim), neuer Rektor Jens Dietzsch,  Konrad Schlier (Bergtheim), Personalratsvorsitzender Stephan Debes

Foto: Rainer Weis

 


kommentieren…