// neuer kastanienbaum schloßmühle

// neuer kastanienbaum schloßmühle

An dem beliebten Wander- und Radweg in Höhe der Schloßmühle (Schloßmühlstraße in Richtung Kläranlage) wurde eine Esskastanie (Baum des Jahres 2018), die Roland Sauer anlässlich seines 70. Geburtstages von Freunden und Bekannten als Geschenk erhalten hat, gepflanzt.

1. Bürgermeister Alois Fischer befürwortet die zukunftsweisende Bepflanzung mit regionalen, Insekten dienlichen Sträuchern und würde sich über weitere ähnliche Anregungen und Geschenke zur Verschönerung des Ortes freuen. Gleichzeitig bedankt sich Bürgermeister Fischer im Namen der Gemeinde bei den Spendern, den Gemeindearbeitern, den Gemeinderäten Helmut Scholz und Reinhard Schraud für den Vorschlag des Ortes sowie allen Beteiligten für tatkräftige Unterstützung.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC


kommentieren…