// spatenstich gewerbegebiet “windmühle”

Am Donnerstag, 21.06.2018 war der Spatenstich für das neue Gewerbegebiet “Windmühle”. Die begleitenden Baufirmen, sowie Vertreter des Ingenieurbüros, zwei Baubewerber, Vorstand der örtlichen Raiffeisenbank und Vertreter der KFB waren zu diesem Anlass anwesend.  Bei sommerlichem, aber sehr windigem Wetter begrüßte Bürgermeister Fischer alle Gäste.

Ab Montag 25.06.2018 rollen die Baumaschinen an, die Fertigstellung der Erschließungsmaßnahme ist bis Jahresende geplant.  In Kürze soll mit dem Bau der Kreuzung mit Lichtanlage begonnen werden.

Für weitere Interessenten stehen Flächen zu einem Preis von 85,00 € qm zur Verfügung.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC


3 Kommentare


  1. Servus,
    Ich habe gehört des ein neuer KFZ Meisterbetrieb dort Bauen möchte.

  2. Soweit mir bekannt, soll die Baywa einen neuen Technik/Agrar-Standort eröffnen und eine Jet-Tankstelle in den Betrieb gehen.

  3. Hallo,

    ist denn schon bekannt, welche Firmen Interesse zeigen bzw. welche sich sicher ansiedeln werden ?

    MfG

kommentieren…