// neuwahlen des familienbeirates

// neuwahlen des familienbeirates

Neuwahlen des Unterpleichfelder Familienbeirates

Am 14.11. wählte das Gremium seinen neuen Vorstand. Im Amt bestätigt wurden als 1.Vorsitzender Christian Klippel sowie Desiree Bode als Kassiererin. Neu im Vorstand als zweite Vorsitzende ist Andrea Schraut. In den vergangenen zwei Jahren konnte sich der Familienbeirat bei der Planung des neuentstandenen Spielplatzes einbringen. Den Kindern stehen ab dem Frühjahr 2017 viele neue Spielgeräte zur Verfügung. Die winterlichen Fackelwanderungen werden ebenso beibehalten wie ein kleines Ferienangebot für Familien im Sommer. Rege Diskussionen in der ersten Sitzung des Beirates gab es zu den Themen „Skate- und Bikeplatz in Burggrumbach“ und zu „schulfreie Wochentage“.

wahl-familienbeirat

 

 

 

 

 

vlnr: 3. Bürgermeisterin Gertrud Sauer, Andrea Schraut, Christian Klippel, Desiree Bode, 1.Bürgermeister Alois Fischer


kommentieren…