// fasching in den kindergärten

// fasching in den kindergärten

Die Narren sind los!

Horden von Narren und Jecken in Form von Kindern des Kindergartens Unterpleichfeld sind am Donnerstag vor das Rathaus gezogen. Sie skandierten: “Schnipp, schnapp Krawatte ab”! Dem hatte der Bürgermeister nichts entgegenzusetzen und so musste er sich der Horde der “Krachmacher” ergeben, die ihm seine amtlichen Würde beraubte und ohne viel Federlesen seine Krawatte abschnitten. Nur mit einer gehörigen Portion Bonbon-Wurfgeschossen konnten die kleinen Belagerer zum Abzug in den Kindergarten bewegt werden.

P1130870P1130862 P1130856

P1130860

 

 

 

 

 

Anschließend begab sich Bürgermeister Fischer in die Höhle des Löwen – den Kindergarten in Burggrumbach und besänftigte die dortigen Kinder mit Bonbon-Gaben.

SONY DSC  SONY DSC

 

 

 


kommentieren…