// ausflüge des seniorenkreises unterpleichfeld

// ausflüge des seniorenkreises unterpleichfeld

Im Juli folgte der Seniorenkreis einer Einladung zum Seniorennachmittag in Rieden anläßlich des Feuerwehrfestes. Mit voll besetzten Reisebus starteten die gut gelaunten jungen und älteren Frauen und Männer zum Festzelt. Dort wurden sie herzlich empfangen mit Blasmusik und gedeckten Kaffeetisch. Bei gutem Essen und kühlen Getränken kam es zu vielen Gesprächen und Begegnungen. Viel zu schnell war der schöne Nachmittag vorbei und mit dem Bus fuhren sie wieder nach Hause.

Zum zweiten Mal nutzte das Seniorenteam das schöne Wetter um die Senioren für einen Ausflug zum Forsthaus Einsiedel im Gramschatzer Wald einzuladen. Gern wurde die kurzfristige Einladung angenommen und so fuhren sie bei schönem, wenn auch heißem Wetter mit dem Bus ins Einsiedel. Zum Glück waren alle Tische im Schatten und so konnte man es gut aushalten. Die „Maß“ und so manche Getränke, gut gekühlt, schmeckten bei dieser Temperatur besonders gut. Dankbar für den geselligen und abwechslungsreichen Nachmittag gings gut gelaunt mit dem Bus zurück.


kommentieren…