// beachvolleyballturnier

// beachvolleyballturnier

Am Donnerstag, den 03.08.2017, veranstaltete die Fussballjugend des TSV Unterpleichfeld/VfR Burggrumbach im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Unterpleichfeld ein Beachvolleyballturnier in Unterpleichfeld, mit Burger grillen, kalten Getränken, guter Musik und leckerem Eis.

Es nahmen nach anfänglichen Startschwierigkeiten bei den Anmeldungen doch letztendlich 21 Kinder teil, die an diesem Abend – nach ihren eigenen Aussagen, viel Spaß hatten! Bedanken möchte ich mich bei Moni Wenemoser, Katharina Neubert und Katja Otto für diese sehr gute Organisation.

Wie bereits im letzten Jahr übernahmen wieder die beiden Vereine die Unkosten für die Getränke und das Essen. Hierfür nochmal recht herzlichen Dank an die beiden Vorstände Günter Kamm und Stephan Haupt.

Alle Jahre versucht die Gemeinde Unterpleichfeld interessante Veranstaltungen mit den ortsansässigen Vereinen und Verbänden für ein abwechslungsreiches Ferienprogramm auf die Beine zu stellen. Leider werden nicht alle Veranstaltungen so gut wie z. B. das diesjährige Volleyballturnier, oder das letztjährige Fussballturnier angenommen. Deshalb der Aufruf an euch Eltern – wenn ihr nicht gerade schon im Urlaub seid – meldet eure Kinder an, lasst sie teilhaben am Ferienprogramm, sonst wird dieses langfristig gesehen, ein Auslaufmodell sein…..

Mitch Renninger

(Leiter Jugendabteilung)

DSC_0025 DSC_0027 DSC_0030 DSC_0981 DSC_0983 DSC_0992


kommentieren…