// gemeindeausflug 2017

// gemeindeausflug 2017

Unterpleichfeld. Der diesjährige Gemeindeausflug führte in die schöne Stadt Wertheim. Schon im Bus wurden alte Lieder gesungen und somit ging es schwungvoll dem Ziel entgegen. Das „Haus auf dem Kopf“ war nach einer kurzen Frühstückspause die erste Anlaufstelle. Nach der Besichtigung ging es weiter ins Wertheim Village wo jeder Zeit zur freien Verfügung hatte. Nach einer kleinen Einkaufsmöglichkeit fuhren wir weiter in die historische Altstadt von Wertheim. Malerische Gassen, viel Wissenswertes sowie die Burg von Wertheim wies großes Interesse bei den Mitreisenden auf. Nach der Stadtführung hatte jeder noch Zeit die historische Altstadt von Wertheim alleine zu erkunden. Danach hatten wir eine schöne Schiffrundfahrt auf dem Main. Zum Abschluss des Tages ging es weiter zum Abendessen nach Helmstadt in den Gasthof Krone. „Es war ein wunderschöner Tag mit herrlichem Wetter und einem abwechlungsreichen Programm. Vor allem aber hat es mich gefreut, dass wieder so viele Mitarbeiter unserer Gemeinde, Partner und Ehemalige zu dem diesjährigen Ausflug erschienen sind“, sagte Bürgermeister Alois Fischer.

U

IMG-20170705-WA0018[2] IMG-20170705-WA0025[1]

U

IMG-20170705-WA0021[1]

U

U


kommentieren…